----------- Fußball für die Region - aus der Region -----------

Hallenturnier der JSG Roßbach/Mündersbach/Freirachdorf am16. März in der Rundsporthalle Hachenburg

E1 scheitert knapp im Viertelfinale


Im ersten Spiel besiegten wir die JSG Weitefeld II mit 5:1. Die Tore erzielten Julian Cramer, Moritz Koch und 3x Konstantin Pickel. Im zweiten Spiel konnte man sich knapp 0:1 gegen die JSG Elkenroth durchsetzen. Das Tor erzielte Konstantin Pickel.
Im letzen Gruppenspiel bezwangen wir die JSG Langenhahn I mit 2:0. Die Tore erzielten wiederum Julian Cramer und Konstantin Pickel. Somit erreichten wir mit neun Punkten das Viertelfinale.

Im Viertelfinale trafen wir auf die JSG Weitelfeld II. Das Spiel endete nach der regulären Spielzeit 2:2 (Tore: 2x Julian Cramer). Somit mussten wir ins Neunmeterschießen, wo wir uns leider mit 4:5 geschlagen geben mussten. Unsere Schützen Anton Koch und Konstantin Pickel verwandelten problemlos. Unser starker Torwart, Jonas Morgenschweis konnte zwei Neunmeter stark halten, was leider nicht reichte, da wir drei Neunmeter nicht im gegnerischen Tor unterbringen konnten.



Hinten v.l.n.r.: Jannis Hüsch, Konstantin Pickel, Jonas Morgenschweis, Moritz Koch, Julian Cramer
Vorne v.l.n.r.: Maxim Derksen, Maximilian Zeller, Anton Koch, Djahid Eimers, Christopher Gecks.

Andreas Bleich/Joachim Langenbach