----------- Fußball für die Region - aus der Region -----------

Die Saison ist zu Ende. Sie endete so wie sie begonnen hatte mit einem Spielausfall. Von den achtundzwanzig angesetzten Spielen wurden vierzehn ausgetragen und ebenso oft  fielen die Partien aus. Acht mal ging man als Sieger vom Platz, zwei Spiele wurden verloren und viermal trennte man sich unentschieden. In den Wintermonaten wird wieder Samstags von 18:00-20:00 Uhr in Marienstatt in der Halle trainiert.


Kirmesspiel am Samstag den 8.8.2015 gegen Köln-Dellbrück


AH-Team gegen Eichenstruth/G Saison 2015




Letztes Spiel von Heinz und Uli

Am Freitag den 31.10.2014 absolvierten die Spieler Heinz Müller und Uli Schumacher ihr letztes Spiel für die Alten Herren. Die Mannschaft verabschiedete die beiden sowie  Bernd Müller und Helmut Reinscheid deren Fußballschuhe bereits seit dem  vergangenen Jahr an dem berühmten Nagel hängen. Vielen Dank an die Vier die viele Jahre hinweg zuverlässig auf dem Sportplatz waren. Uli, der außerdem noch die organisatorischen Dinge im AH Spielbetrieb machte wurde noch an diesem Abend für die viele Arbeit zum Ehrenspielführer ernannt. 



AH Wandertag

Am 25.10.2014 fand unter recht großer Beteiligung unserer  alljährlicher Wandertag statt.  " Halb- Rund um Hachenburg " mit anschl. Haxenessen

in der Sonne



Spiel am 05.07.2014 gegen die AH Aurich

    


Sieger bei AH-Kleinfeldturnier 2014 in Alpenrod






Impressionen von der Jahresabschlussfeier 2013 in der Pizzeria DA Peppe   

  

      

AH-Wandertag am 23.03.2013



 

Bei nicht frühlingshaften Temperaturen trafen sich zehn Personen in Marienstatt. Die Wanderung führte entlang der Nister und weiter über einen Anstieg nach Streithausen. Vorbei an der Streit'ser Mühle wurde in der Limbacher Mühle zum ersten Boxenstopp eingekehrt. Nachdem die Akkus wieder aufgeladen waren ging es teilweise über den Druidensteig Richtung Hommelsberg. Bei dem Anstieg zum Bussenberg kam man noch einmal ins Schwitzen. Am Schwedengraben angekommen wurden wir von Detlef,Rüdi und Philipp mit Stubbis und Glühwein versorgt. Auf den letzten Kilometern blies uns ein eisiger Wind ins Gesicht. Vornübergebeugt erreichen alle Teilnehmer den Ort Gebhardshain und kurze Zeit später die Pizzeria " Da Angelo" wo wir dann in großer Runde noch einige Stunden verbrachten.


Bei dem von der SG Mündersbach ausgerichteten Turnier am 6.01.2012 erreicht die Mannschaft den dritten Platz.

Das Jahr geht zu Ende und die Alten Herren sind die Gewinner des  Hallenturniers 2011 in der Rundsporthalle .

Die Alten Herren verabschieden das Jahr 2010 mit dem 2.Platz beim alljährlichen Hallenturnier in der Rundsporthalle in Hachenburg.